Kaufsignal bei PayPal, ein spannender MDAX-Geheimtipp und weitere Aktienwelt360-Lesetipps der Woche

Eine Brille liegt auf einer Zeitung
Foto: Suzy Hazelwood via Pexels

Lieber Aktiensegler,

mal wieder liegt eine Börsenwoche hinter uns. Aber wie immer gilt unser Fokus nicht den täglichen Kursschwankungen und heißen Schlagzeilen, sondern den langfristigen Entwicklungen, die für Privatanleger wirklich bedeutsam sind.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Hier findest du eine Auswahl von Beiträgen auf Aktienwelt360.de, von denen wir denken: Du solltest sie nicht verpassen! Hier sind die Top-Artikel der Woche bis einschließlich Freitag, den 26. Mai 2023.

Viel Spaß mit unserer Auswahl!


Foto: BASF SE

BASF oder Allianz? Welche Dividendenaktie ich vorziehen würde!

BASF oder Allianz? Welche Dividendenaktie wohl besser sein könnte? Dieser Frage widmet sich der Artikel.


Foto: Monstera via Pexels

Multibagger-Alarm – 10er KGV trotz 4.000 % Gewinnwachstum in 5 Jahren

Trotz eines Kursanstiegs von über 600 % in den letzten fünf Jahren notiert die Aktie des Sandalenherstellers Crocs noch immer zu einem 10er KGV.


Foto: Elias via Pixabay

Value & Growth: 2 der möglicherweise besten Aktien für langfristige Anleger!

Zwei der möglicherweise besten Aktien Growth-Aktien, die zugleich Value offerieren, werden in dem Artikel vorgestellt


Foto: Polina Tankilevitch via Pexels

PayPal: Aktie zu günstig, um sie zu ignorieren?

Nachdem die PayPal-Aktie seit ihrem Allzeithoch vor zwei Jahren 80 % an Wert verloren hat, notiert sie aktuell einem günstigen 2024er-KGV von 12.


Foto: 3D Animation Prod. Co. via Pixabay

Never-Ending-Story: 3 Aktien, die ständig neue Allzeithochs knacken!

3 Aktien, die ständig neue Allzeithochs knacken, werden im Artikel vorgestellt. Aktien aus den USA mit überzeugenden Geschäftsmodellen.


Foto: RODNAE Productions via Pexels

Diese Aktie ist für mich ein Geheimtipp im MDAX
Die Kursrally nimmt an Fahrt auf, aber nicht alle Aktien nehmen daran teil. Diese vernachlässigte Aktie ist jetzt einen Blick wert.


15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen

Hohe Inflation, drohende Rezession, wackelnde Banken: Die Liste der Bedrohungen für den Aktienmarkt ist lang. In unsicheren Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, Aktien finanziell gesunder Unternehmen zu halten.

Das nötige Grundwissen und das passende Handwerkszeug erhältst du in unserem exklusiven und kostenlosen Sonderbericht „15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen”.

Klicke hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Aktienwelt360 empfiehlt Aktien von PayPal Holdings.



Das könnte dich auch interessieren ...