Alibaba, Procter & Gamble und weitere Top-Aktien: Aktienwelt360-Lesetipps der letzten Woche

Eine Brille liegt auf einer Zeitung
Foto: Suzy Hazelwood via Pexels

Lieber Aktiensegler,

die vergangene Woche ist an den Aktienmärkten wieder einmal turbulent gewesen: Der US-Schuldenstreit und andere Themen beherrschten kurzfristig die Börse. Doch, wie du mit Sicherheit weißt, sind wir von der Aktienwelt360 langfristige- und unternehmensorientierte Investoren.

2024 sollen die weltweiten KI-Umsätze bei über 550 Mrd. US-Dollar liegen. Aber welche Aktien werden profitieren?

Die Antwort liefert unser starker Premiumbericht Künstliche Intelligenz. Lerne 10 KI-Profiteure kennen, von denen du wahrscheinlich noch nie gehört hast, und investiere noch heute in sie!

Jetzt Report anfordern!

In diesem Sinne möchten wir mit dir einen spannenden Wochenrückblick mit interessanten Themen teilen. Unter anderem geht es in den Artikeln um die Alibaba-Aktie, Procter & Gamble und weitere, spannende Top-Aktien.

Viel Spaß beim Stöbern!


Foto: Mohamed Hassan via Pixabay

Diese 3 Top-Dividendenaktien sind jetzt einen Blick wert

Diese Dividendenaktien schnitten seit Jahresbeginn schlechter ab als der breite Markt. Langfristig sehe ich sie jedoch gut positioniert.


Foto: Christoph Gössel

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt für den Aktienkauf?

Der DAX ist trotz aller Hürden auf ein neues Rekordhoch geklettert. Lohnt es sich jetzt noch, Aktien zu kaufen?


Foto: Tumisu via Pixabay

9 Mrd. US-Dollar Dividende und zwei weitere Gründe, warum ich jetzt in die Aktie von Procter & Gamble investiere!

Neben der tollen Dividende gibt es für mich noch zwei weitere Gründe, warum ich mir die Aktie von Procter & Gamble jetzt in mein Depot lege.


Foto: Suzy Hazelwood via Pexels

Alibaba-Aktie: Lächerlich günstig oder viel zu teuer?

Die Alibaba-Aktie ist seit Jahren auf Achterbahnfahrt. Jetzt könnten die Aktionäre aber endlich belohnt werden.


Foto:3D AnimationProductionCompany, Pixabay

Allianz, BASF, Fresenius: Wohin nur mit der DAX-Dividende?

DAX-Dividende: Allianz, BASF oder Fresenius? Ich jedenfalls habe meinen sehr klaren Favoriten, den ich gerne mit dir teile.


 

15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen

Hohe Inflation, drohende Rezession, wackelnde Banken: Die Liste der Bedrohungen für den Aktienmarkt ist lang. In unsicheren Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, Aktien finanziell gesunder Unternehmen zu halten.

Das nötige Grundwissen und das passende Handwerkszeug erhältst du in unserem exklusiven und kostenlosen Sonderbericht „15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen”.

Klicke hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Vincent besitzt Aktien von Alibaba. Aktienwelt360 empfiehlt Aktien von Fresenius.



Das könnte dich auch interessieren ...