Mit Wirkung zum 29. Dezember 2022 hat The Motley Fool seine Geschäftsanteile an Fool.de an Aktienwelt360 verkauft. Ab diesem Zeitpunkt trägt Aktienwelt360 die alleinige Verantwortung und Kontrolle für alle neuen Inhalte auf Aktienwelt360.de.

Erfolgreich investieren in einer unsicheren Welt

Fragender Mann "Was jetzt?"
Foto: Getty Images.

Brexit, Trump, Eurokrise, Negativzinsen, Schwierigkeiten bei der Regierungsbildung,…die Welt ist heute sehr unsicher. Was bedeutet dies für Investoren, die an langfristigem Anlageerfolg interessiert sind?

In diesem Vortrag geht unser Leitender Investor dieser Frage nach und liefert die Antworten darauf. Sie sind überraschend einfach und trotzdem schaffen es die wenigsten, sich daran zu halten.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

BEITRAG LEISTEN

Es wird darauf eingegangen, weshalb das der Fall ist und wie man sich als Privatanleger dagegen schützen kann. Dazu gibt es einige Denkanstöße dazu, wie man Aktien für die Zukunft findet, diese bewertet und was man noch tun muss, damit diese zum Wachstum des eigenen Depots beitragen.

Viel Spaß damit!

Dieses Video können wir nur anzeigen, wenn du Marketing-Cookies akzeptierst. Klicke hier, um deine Einstellungen zu ändern.

Der Bärenmarkt-Überlebensguide: Wie du mit einer Marktkorrektur umgehst!

Ein erneutes Aufflammen von Corona in China, Krieg innerhalb Europas und eine schwächelnde Industrie in Deutschland in Zeiten hoher Inflation und steigender Zinsen. Das sind ziemlich viele Risiken, die deinem Depot nicht guttun.

Hier sind vier Schritte, die man unserer Meinung nach immer vor Augen haben sollte, wenn der Aktienmarkt einen Rücksetzer erlebt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.



Das könnte dich auch interessieren ...