Video: Fresenius – Deutschland verliert seinen DAX-Dividendenaristokraten!

Dieses Video können wir nur anzeigen, wenn du Marketing-Cookies akzeptierst. Klicke hier, um deine Einstellungen zu ändern.

Fresenius ist ab 2023 (voraussichtlich) kein Dividendenaristokrat mehr!

Die Aktienwelt360-Analysten Florian König, Hendrik Vanheiden und Vincent Uhr diskutieren Fresenius (WKN: 578560) und den Schritt, im Jahr 2023 voraussichtlich nicht die Dividende je Aktie zu erhöhen. Damit verliert der Dividendenaristokrat voraussichtlich seinen adeligen Status. Die richtige Entscheidung? Oder womöglich sogar eine zu geringe Entscheidung? In dem obigen Video gehen wir verschiedenen Perspektiven nach und auch der Frage, ob zumindest eine stabile Dividende die Zukunft sein kann.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Kein Schutz vor Inflation? Wir haben 2023 15 bessere Aktien!

Fresenius ist vielleicht nicht der beste Schutz vor der Inflation. Die Verschuldung ist hoch, das Wachstum kaum vorhanden. Es könnte eine Value-These geben… aber suchst auch du nach mehr? Dann ist das Aktienwelt360 – Schlag die Inflation – Depot genau das richtige für dich! Erst kürzlich haben wir unsere ersten drei Empfehlungen veröffentlicht, im Jahr 2023 folgen noch 12 weitere! Damit können Investoren der Inflation getrost aus dem Weg gehen und trotz hoher Teuerungsraten nachts gut schlafen.

Sichere dir deine Gründungsmitgliedschaft für 249 Euro pro Jahr (62,25 Euro pro Vierteljahr!)

Selbstverständlich bist du abgesichert durch unsere 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie!

Der Bärenmarkt-Überlebensguide: Wie du mit einer Marktkorrektur umgehst!

Ein erneutes Aufflammen von Corona in China, Krieg innerhalb Europas und eine schwächelnde Industrie in Deutschland in Zeiten hoher Inflation und steigender Zinsen. Das sind ziemlich viele Risiken, die deinem Depot nicht guttun.

Hier sind vier Schritte, die man unserer Meinung nach immer vor Augen haben sollte, wenn der Aktienmarkt einen Rücksetzer erlebt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Vincent besitzt Aktien von Fresenius. Hendrik besitzt Aktien von Fresenius. Aktienwelt360 empfiehlt keine der erwähnten Aktien.



Das könnte dich auch interessieren ...