Warum geben Tausende von deutschen Investoren ihr Geld für Empfehlungen von Aktienwelt360 aus?

Vielleicht hast du in der letzten Zeit schon viel über Aktienwelt360 gehört …

Zurecht! Denn die Empfehlungen im Aktienwelt360 Aktienkompass schlagen den Vergleichsindex deutlich.

Aktienwelt360 Aktienkompass
+76,39%
Benchmark: +47,32%
Durchschnittliche gewichtete Rendite aller Aktienempfehlungen seit Start im Dezember 2016. Benchmark: MDAX für DACH-Aktien, S&P 500 für Rest der Welt.

Doch dieser Service besteht aus mehr als nur nackten Zahlen. Und vielleicht bist du noch kritisch, weil so viele eine gute Performance versprechen.

Im Folgenden beantworten wir deshalb kritische Fragen unserer Leser, die dir helfen können zu entscheiden, ob unser Service dein hart verdientes Geld wirklich wert ist.

Zeit ist ein knappes Gut, also lass uns gleich zum Thema kommen:

Was konkret bekomme ich als Mitglied von Aktienkompass Gold?

Am wichtigsten: Du erhältst Zugang zu einem Pool von Top-Analysten, und damit Zugriff auf umfangreiches Research und sehr viele Jahre Börsenerfahrung, wie es in Deutschland seinesgleichen sucht.

Aktienkompass Gold liefert dir zwei neue Empfehlungen pro Monat auf unsere exklusive, geschützte Mitgliederseite. Du erhältst einmal in der Woche eine E-Mail-Benachrichtigung direkt in dein Postfach, mit den Neuigkeiten von der Mitgliederseite.

Jede Empfehlung ist aus einen Anlageuniversum von vielen Tausend Unternehmen sorgfältig ausgewählt, aufwändig analysiert, und umfassend beschrieben. Auch auf mögliche Risiken gehen wir ein.

Teste Aktienkompass Gold mit 30 Tagen Geld-zurück-Garantie

Außerdem erhältst du Zugriff auf:

Alarmglocke

Unsere aktuellen Kaufchancen

Die aktuell besten Aktien für neue Investitionen (ausgewählt aus allen laufenden Empfehlungen).

Foren

Foren

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten sowie der Redaktion austauschen, sowie Fragen stellen.

Mörtelbrett

Besser Investieren

Eine Vielzahl von Sonderberichten, eine monatliche Kolumne und aktuelle Kommentare helfen dir dabei, ein besserer Investor zu werdenr.


Wie sieht die Performance von
Aktienkompass Gold aus?

Das ist natürlich die Kernfrage bei jedem Investitions-Service: Wie gut sind die Empfehlungen? Lass uns einen Blick auf die Performance seit Start werfen.

Hier sind nur einige erfolgreiche Beispiele aus der Vergangenheit:

Rendite seit Empfehlung
Aktie
216,96%
va-Q-tec
72,82%
adesso AG
165,02%
ASML
1540,33%
MercadoLibre
1794,80%
The Trade Desk

Natürlich ist dies nur eine Auswahl unserer erfolgreichsten Empfehlungen, und sollten dir illustrieren welches Potenzial die von uns empfohlenen Unternehmen dir schon nach wenigen Jahren bieten können.

Nicht alle unserer Empfehlungen haben solch hohen Renditen erzielt. Einige sind sogar gefallen. Doch im Durchschnitt schlagen alle Empfehlungen den Vergleichsindex deutlich.

Jetzt alle Empfehlungen kennenlernen!


Ich möchte gerne investieren, aber ist der Aktienmarkt nicht gefährlich?

Darüber hast du sicherlich auch schon nachgedacht – und das können wir auch gut verstehen.

Sicherlich bist du auch nicht der einzige, der sich diese Frage stellt.

Schließlich musst du wahrscheinlich hart für dein Geld arbeiten, und möchtest dein Kapital nicht in heiße Börsentipps oder windige Start-Ups investieren.

Tatsächlich gehören Verluste zum Investieren dazu. Selbst die erfolgreichsten Investoren der Welt greifen bei der Wahl ihrer Investitionen gelegentlich daneben.

Doch wir sind davon überzeugt, dass in einem gut ausbalancierten Portfolio die Gewinner die Verlierer mehr als ausgleichen können. Tatsächlich sind die möglichen Gewinne ein Vielfaches höher als die möglichen Verluste. Daher setzen wir auf langfristige Investitionen in großartige Unternehmen. Nicht auf kurzfristige Zocks mit heißen Aktien.

Mit dieser Strategie haben Hunderttausende von cleveren Investoren über die Jahre nachhaltigen Wohlstand aufbauen können. Und das ohne Stress und Sorgen.

Was kann mir Aktienkompass Gold noch bieten?

Als Mitglied von Aktienkompass Gold erhältst du zusätzlich zu allen genannten Inhalten auch exklusiven Zugang zu unseren umfangreichen Branchenportfolios für spannende Zukunftstrends. Sie sind besonders dann das Richtige für dich, wenn du ein größeres Depot hast und mit einem diversifizierten Ansatz von Zukunftsmärkten und Megatrends profitieren möchtest.

Du erfährst, welche Unternehmen wir bei den langfristigen Trends Augmented Reality und Cloud Computing ganz vorne sehen. Und du erhältst ausführliche, gründlich recherchierte Analysen und Updates zu den jeweils etwa 20 enthaltenen Aktien.

Auch in Zukunft werden wir weitere Inhalte veröffentlichen, die ausschließlich für unsere Mitglieder bei Aktienkompass Gold erhältlich sein werden.

Natürlich haben wir keine Kristallkugel auf dem Schreibtisch stehen. Und Wohlstand kann nicht über Nacht entstehen. Doch wenn du deine finanzielle Zukunft in die eigenen Hände nehmen möchtest, und du an der Möglichkeit interessiert bist, langfristig ein Vermögen aufzubauen …

Dann warte nicht länger. Klicke auf die Schaltfläche und beginne jetzt deine Mitgliedschaft bei Aktienkompass Gold.

Jetzt bestellen!

Was, wenn ich beitrete, und dann feststelle, dass es doch nicht das Richtige für mich ist?

Wenn du dich heute für einen Test von Aktienkompass Gold entscheidest, dann bist du automatisch durch unsere 30-Tage-Mitgliedsgebühren-Rückerstattungsgarantie geschützt …

Das heißt: Du kannst einen ganzen Monat lang eintauchen und den Service aus erster Hand erleben. Wenn du dann aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreibe einfach innerhalb der ersten 30 Tage eine kurze Nachricht an unser Kundendienstteam, und wir erstatten bereits gezahlte Mitgliedsgebühren anstandslos und umgehend zurück.

Bevor du dich anmeldest…

Lass uns schnell einen Blick auf den gesamten Leistungskatalog von
Aktienkompass Gold werfen:


Du bekommst von uns:

  • Direkten Zugang zu unserer verborgenen und geschützten Website: Da findest du ALLES, was wir bei Aktienkompass Gold in den vergangenen Jahren geschrieben und analysiert haben. Dieser Fundus ist für sich schon hoch wertvoll und ich kann dir nur eins versprechen: Du wirst verblüfft sein, wie viele Informationen du da findest, die du sonst nirgends bekommen könntest.
  • 2 brandneue Aktien-Empfehlungen pro Monat: Umfassende Analyseberichte zu jeweils einer Aktie aus der DACH-Region und einer internationalen Aktie — direkt von den Experten von Aktienkompass Gold, jeden Monat hochaktuell direkt in deinen E-Mail-Posteingang. Dazu erhältst du zu jeder Aktie ein Datenblatt mit den wichtigsten Kenn- und Unternehmenszahlen auf einen Blick.
  • Regelmäßige Updates: Sobald wir eine Aktie empfehlen, verfolgen wir diese genauestens. Unsere aktuellen Einschätzungen und Handlungsempfehlungen erhältst du ebenfalls direkt in deinen E-Mail-Posteingang. Den Erfolg all unserer Empfehlungen sieht du in unserer Scorecard, die du jederzeit online einsehen kannst — denn Transparenz steht bei uns an erster Stelle!
  • Branchenportfolios zu ausgewählten Spezialthemen der Digitalen Transformation wie zum Beispiel Augmented Reality oder Cloud Computing.
  • Ein Forum zu jeder unserer Empfehlungen. Diskutiere die neuesten Informationen zu unseren Empfehlungen, stelle Fragen an die Analysten und tausche dich mit anderen Aktienseglern aus.

Alle Vorteile sichern


Warum jetzt ein perfekter Zeitpunkt ist, um unserer Gemeinde beizutreten

Wir deutsche Aktiensegler möchten den Mitgliederkreis gerne erweitern.

Mehr Mitglieder bedeutet mehr Austausch, eine größere Gemeinschaft, und davon profitieren alle.

Um das zu erreichen, tun wir alles, um dir den besten möglichen Service zu bieten.


PS: Teste Aktienkompass Gold jetzt für 30 Tage! Wenn dir nicht gefällt was du siehst, sende innerhalb der ersten 30 Tage einfach eine E-Mail an unseren Kundendienst, und der Fall ist für dich erledigt. Bereits gezahlte Mitgliedsbeiträge erstatten wir umgehend zurück.

Wir sehen dich auf der anderen Seite!

Erster Schritt: Gib deine E-Mail ein
Hast du bereits einen Aktienwelt360-Account?