Das Projekt 10X

Small-Caps mit gigantischen Renditechancen

Die größten Gewinne erzielen diejenigen, die in 10X-Aktien investieren, während 99 % der Anleger sie schulterzuckend ignorieren.

– Ralf Anders, Analyst für Das Projekt 10X

Sichere dir deinen Zugang!

Wir haben in der Vergangenheit gesehen, wie schnell es gehen kann.

Nach 2007, 2011 und 2020 sind die Kurse innerhalb weniger Monate oder Jahre auf breiter Front nach oben geschossen. Wer die richtigen Aktien im Depot hatte, konnte seinen Einsatz vervielfachen. Insbesondere Small-Cap-Aktien schneiden erfahrungsgemäß besonders gut ab, wenn sich die Märkte erholen.

Dein Anlageerfolg hängt davon ab, diese kostbaren Zeitfenster nicht zu verpassen!

Die jüngsten Marktturbulenzen haben für Erschütterungen gesorgt. Viele schwache Hände wurden aus dem Markt getrieben. Wir wollen die starken Hände sein, welche die Gelegenheit nutzen, uns an besonders aussichtsreichen Small-Cap-Unternehmen zu beteiligen, bevor es alle anderen tun.

Möglicherweise bietet sich aktuell eine historische Gelegenheit zum Kauf von Small- und Micro-Caps.

Warum gehören Small-Caps gerade jetzt in jedes Aktienportfolio?

Während der Pandemie haben sich Digitaliserungsprozesse beschleunigt. Nun feuert das Thema Künstliche Intelligenz den technologischen Wandel weiter an. Gerade bei kleinen Firmen ist die Dynamik sehr hoch, auch was die Anpassung des Geschäftsmodells betrifft.

Daraus ergeben sich für die agilsten Akteure gewaltige Chancen, die man mit normalen Bewertungsmethoden überhaupt nicht abschätzen kann.

Auf der anderen Seite haben große und weltbekannte Konzerne wie Siemens, McDonald’s oder BASF nur wenige Chancen, ihre Umsätze oder Gewinne zu verdoppeln oder gar zu verzehnfachen. Sie sind weitgehend ausgewachsen. Die Konsequenz ist, dass ihre Aktien genauso wenig eine schnelle Verdopplung oder Verzehnfachung hinlegen können.

Die potenziellen Verzehnfacher findest du unter den Small Caps und Micro Caps dieser Welt: Bei den kleinen Unternehmen, von denen der durchschnittliche Anleger noch nie gehört hat, die aber voller Potenzial stecken.

Wie Das Projekt 10X dir helfen kann

Das Projekt 10X ist mehr als eine lose Sammlung von Aktienanalysen – obwohl es selbst dann bereits sein Geld wert wäre.

Stattdessen bietet dir Das Projekt 10X überraschende Einblicke zu 45 Aktien, die vom Gros der Anleger schlichtweg übersehen werden.

Von den allermeisten hast du mit Sicherheit noch nie in deinem Leben gehört und du wirst ihre Namen erst dann in der Presse lesen, wenn sie ihre Wachstumspotenziale schon lange ausgeschöpft haben.

Außer, du trittst noch heute Das Projekt 10X bei!

Aus einem Universum von tausenden Aktien wählen unsere Analysten rigoros die aussichtsreichsten Titel aus und studieren sorgfältig die Chancen und Risiken. Unsere Kaufempfehlungen sind so formuliert, dass sie wirklich jeder verstehen kann.

Als Mitglied bei Das Projekt 10X präsentieren wir dir regelmäßig frische Empfehlungen, die optimal positioniert sind, um den Rest des Marktes im Staub zurückzulassen, sobald die Börsen Fahrt aufnehmen.

Finde mit uns die Verzehnfacher von morgen!

Neben dem Zugriff auf alle früheren Kaufempfehlungen und zukünftige aussichtsreiche Stock Picks beinhaltet eine Das Projekt 10X-Mitgliedschaft für dich …


Regelmäßige Updates

zu den bestehenden 10X-Empfehlungen: Wir bleiben dauerhaft am Ball

Exklusive, monatliche Berichte

darüber, in welche 10X-Aktien unsere Analysten selbst investieren

Unsere Performanceübersicht

Wir verstecken nichts! (und haben das auch gar nicht nötig)

Empfehlungs-Rankings

Eine monatliche Klassifizierung aller Stock-Picks in Bronze, Silber und Gold

Spannende Sonderreports

zu Markttrends, von denen du als 10X-Investor gehört haben solltest

Strategie-Beiträge

Schärfe dein Investoren-Mindset und werde zum Verzehnfacher-Jäger!

Und weitere Benefits einer Aktienwelt360-Mitgliedschaft wie Webinare mit den Analysten, Einzelgespräche mit Chefanalyst Florian König und Zugriff auf den exklusiven Mitgliederbereich Logbuch.


Nur, um einige zu nennen …

Empfohlene AktieRendite seit Empfehlung
Fiverr7,93%
HubSpot235,20%
Inspire Medical Systems120,91%
Magnite137,52%
Zscaler215,33%

Diese Aktien haben wir unseren Mitgliedern in den letzten Jahren zum Kauf empfohlen. Wenn du jetzt beitrittst, kannst du noch heute die Analysen zu diesen und allen unseren anderen 10X-Aktien lesen.

Lerne alle 10X-Aktien jetzt kennen!

Profitiere von der Ahnungslosigkeit der Masse

Der Aktienmarkt ist für gewöhnlich recht gut darin, die Aktien großer Unternehmen zu ihrem fairen Wert zu bepreisen. Kein Wunder: Sie werden für gewöhnlich von tausenden Analysten, Profi-Investoren und Trading-Algorithmen eng begleitet.

Aber Small Caps und Micro Caps werden abseits der großen Bühne gehandelt. Hier verstecken sich Aktien, von denen selbst die allermeisten Profis noch nie gehört haben!

Die Ahnungslosigkeit der breiten Masse ist unser Vorteil: Denn sie erlaubt uns, zu einmalig günstigen Kursen in diese potenziellen Tenbagger zu investieren.

Eines Tages können diese Aktien zu großen Namen werden, die jeder kennt.

Dann wird wieder jeder sagen, er habe es schon immer gewusst. Aber die größten Gewinne erzielen nur diejenigen, die in diese Aktien investierten, während 99 % der Anleger sie schulterzuckend ignorierten.

Werde zum 10X-Investor!

Ist denn aktuell überhaupt ein guter Moment, um in unbekannte Nebenwerte zu investieren?

Diese Frage hören wir momentan häufig. Im Börsenklima der letzten beiden Jahre wurden viele unserer Empfehlungen bei Das Projekt 10X nicht gerade mit Kursgewinnen überschüttet. Einige von ihnen sind sogar deutlich gefallen. Es wäre falsch, zu behaupten, dass sich jeder Small-Cap automatisch in Gold verwandelt. Und leider haben auch wir keine Glaskugel, die uns erlaubt, nur die Gewinner zu finden.

Was wir aber haben, ist ein erprobter Investmentansatz, der schon viele einmalige Gelegenheiten aufgespürt hat, und die richtige, langfristige Perspektive.

Im letzten Wachstumsaktien-Boom legten mehrere unserer Empfehlungen um über 500 % zu. Der nächste Boom hat vielleicht gerade begonnen. Dann möchtest du von Anfang an mit den richtigen Aktien dabei sein.

Die niedrigen Kurse sehen wir als großartige Gelegenheit, günstig in 10X-Aktien zu investieren.

Wir sind überzeugt, dass auch die aktuellen Unsicherheiten vorübergehen werden.

Gerade kleine Unternehmen können sich hervorragend an die heutzutage schnell wechselnden Rahmenbedingungen anpassen. Sie können Wege finden, um Krisen nicht nur durchzustehen, sondern von ihnen zu profitieren. Schon bald könnten sie zu den ganz großen Gewinnern zählen …

Dann lachen diejenigen, die sich auch bei Kursschwankungen nicht haben entmutigen lassen.

Nutze jetzt deine 10X-Chance!


So kannst du Mitglied werden

Wir sind sehr überzeugt von unseren Empfehlungen in Das Projekt 10X und tun alles dafür, unseren Mitgliedern den größtmöglichen Mehrwert zu bieten.

Unser Ziel ist, dass sich eine Mitgliedschaft bei Das Projekt 10X für alle Parteien finanziell voll auszahlt.

Um nie wieder eine 10X-Empfehlung zu verpassen, folge den untenstehenden Anweisungen und werde Mitglied für

249,75 Euro vierteljährlich

inkl. Mehrwertsteuer, jährlich kündbar

Erster Schritt: Gib deine E-Mail ein
Hast du bereits einen Aktienwelt360-Account?