Video: Münchener Rück – Dividendenaktie erst mit Spitze des Eisbergs

Dieses Video können wir nur anzeigen, wenn du Marketing-Cookies akzeptierst. Klicke hier, um deine Einstellungen zu ändern.

Münchener Rück: 2022er Zahlen erst der Startpunkt bei der starken Dividendenaktie?

Die Aktie der Münchener Rück (WKN: 843002) hat wirklich starke Quartalszahlen präsentiert. Aktienwelt360-Chefredakteur Vincent Uhr und Aktienwelt360-Chefanalyst besprechen im Rahmen dieses Videos die weiteren Aussichten, die Dividende, Aktienrückkäufe und neue Gewinnziele. Generell können wir ein Fazit vorweg nehmen: Es könnte noch weiteres Kurspotenzial bei dem DAX-Rückversicherer vorhanden sein. Ganz zu schweigen vom operativen Wachstum, das die Dividendenaktie noch liefern kann.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Die Münchener Rück… schlägt sie die Inflation?

Wir dürfen dich an dieser Stelle spoilern: Die Aktie der Münchener Rück ist kein Name in unserem Schlag-die-Inflation-Depot. Nein, dafür haben wir drei besonders spannende Aktien-Empfehlungen gerade erst veröffentlicht, die dieses Ziel für uns besser schaffen. Drei weitere Namen folgen in ca. einem Monat und im Jahr 2023 werden wir insgesamt 15 Aktien veröffentlichen, bei denen wir der Meinung sind: Sie lassen uns bei Inflation gut schlafen.

Interesse, bei dieser Reise dabei zu sein? Dann sichere dir heute Aktienwelt360 – Schlag die Inflation zum Gründerpreis von nur 249 Euro pro Jahr (62,25 Euro im Vierteljahr). Du bist abgesichert durch unsere 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie und kannst unseren Service gerne ganz unverbindlich testen.

Hier gibt es weitere Informationen!

Aktienwelt360 – Schlag die Inflation zum Gründerpreis von 249 Euro pro Jahr!

Sichere dir deinen Anteil am 1,83 Billionen (!) US-Dollar-Markt: 3 Aktien, um mit der Digitalisierung ein Vermögen zu machen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten: Obwohl viele Growth-Aktien gecrasht sind, hat das Wachstum bei echten Innovatoren nicht aufgehört. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich seinen Anteil an diesem Markt zu sichern, der für die Wirtschaft einen Benefit von bis zu 1,83 Billionen (!) US-Dollar generieren kann. Aktienwelt360 hat die drei Namen parat, die sich weitsichtige Investoren jetzt günstig ansehen.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Vincent besitzt Aktien der Münchener Rück. Florian besitzt Aktien der Münchener Rück. Aktienwelt360 empfiehlt keine der erwähnten Aktien.



Das könnte dich auch interessieren ...