Video: Warren Buffett: Nimmt er Abschied von Buy-and-Hold?

Warren Buffett hat Buy-and-Hold in seiner DNA… oder?!

Es ist eigentlich sehr simpel: Warren Buffett investiert unternehmensorientiert. Sein favorisierter Zeitraum ist für immer. Eigentlich sehr einfach und bei jeder Investition der Fall. Wirklich bei jeder Investition? Unseren Analysten der Aktienwelt360 sind einige kurzfristige Positionen in den letzten Jahren aufgefallen, bei dem der Starinvestor von seinem Mantra abgewichen ist. Woran das liegen könnte, darauf haben unsere erfahrenen Analysten natürlich eine Antwort drauf.

Dieses Video können wir nur anzeigen, wenn du Marketing-Cookies akzeptierst. Klicke hier, um deine Einstellungen zu ändern.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Aktienwelt Basic: Teste unser Angebot für 24,90 Euro!

Aktienwelt Basic, unser neuestes Produkt, lädt dich ein,  Gründungsmitglied zu werden! Für 24,90 Euro im Vierteljahr erhältst du Zugriff auf 15 Basisaktien aus den Services Aktienkompass, Gamechanger und Nebenwerte Navigator. Außerdem bekommst du bei Basic exklusiven Zugriff zu unserem Aktienwelt-Logbuch: Einem Bereich, in dem unsere erfahrenen Analysten den Markt kommentieren und weitere spannende Gedanken teilen. Interesse? Dann teste Aktienwelt Basic mit unserer Geld-Zurück-Garantie!

Erfahre mehr über die 15 Aktienwelt-Basic-Aktien!

15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen

Hohe Inflation, drohende Rezession, wackelnde Banken: Die Liste der Bedrohungen für den Aktienmarkt ist lang. In unsicheren Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, Aktien finanziell gesunder Unternehmen zu halten.

Das nötige Grundwissen und das passende Handwerkszeug erhältst du in unserem exklusiven und kostenlosen Sonderbericht „15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen”.

Klicke hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Vincent besitzt Aktien von Berkshire Hathaway und Coca-Cola. Peter besitzt Aktien von Berkshire Hathaway und Coca-Cola. Von Peter betreute Depots besitzen Aktien von Apple, Berkshire Hathaway, Coca-Cola und Microsoft. Florian besitzt Aktien von Apple und Berkshire Hathaway. Aktienwelt360 empfiehlt Aktien von Apple, Berkshire Hathaway und Microsoft.



Das könnte dich auch interessieren ...