Dividende, High-Yield, Warren Buffett & andere Aktienwelt360-Highlights der letzten Woche

Eine Brille liegt auf einer Zeitung
Foto: Suzy Hazelwood via Pexels

Lieber Aktiensegler,

wir teilen erneut gerne einen Wochenrückblick mit den Highlights der Redaktion der Aktienwelt360. Dieses Mal sind es insbesondere Dividenden-Themen, die unsere Leser faszinierten. Aber auch Warren Buffett darf in diesem Rückblick nicht fehlen.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Viel Spaß beim Lesern und Stöbern!


Foto: Pixabay via Pexels

Über 100 Jahre Dividende! Diese 3 verlässlichen Dividendenzahler liefern genau das

Wir schauen auf 3 US-Unternehmen, die seit mehr als 100 Jahren ohne Unterbrechung Dividenden an ihre Aktionäre auszahlen.


Foto: The Motley Fool

Warren Buffetts Golf-Zitat ist vielleicht das beste, über das wir beim Investieren nachdenken sollten

Warren Buffett liefert eine wichtige Aussage bei seinem Golf-Zitat. Ja, definitiv auch für das erfolgreiche, unternehmensorientierte Investieren.


Foto: MART PRODUCTION via Pexels

16,6 % Dividendenrendite? Na, das konnte ja nicht gut gehen (ist es auch nicht)

16,6 % Dividendenrendite? Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Ist es leider auch…


Foto: Brett Jordan via Pexels

PayPal-Aktie erreicht neues 6-Jahrestief – Jetzt zugreifen?

Seit Erreichen des Allzeithochs im Juli 2021 hat die PayPal-Aktie mehr als 80 % ihres Wertes eingebüßt und erreichte letzte Woche ein neues 6-Jahrestief.


Foto: RODNAE Productions via Pexels

Der stille Riese der Gaming-Branche: Warum du diese Aktie im Blick haben solltest

Du denkst, du kennst die heißesten Aktien im Gaming-Sektor? Denk noch einmal nach! Es gibt einen stillen Riesen, der im Schatten der großen Namen wächst und bereit ist, die Börse zu stürmen.


 

 

Sichere dir deinen Anteil am 1,83 Billionen (!) US-Dollar-Markt: 3 Aktien, um mit der Digitalisierung ein Vermögen zu machen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten: Obwohl viele Growth-Aktien gecrasht sind, hat das Wachstum bei echten Innovatoren nicht aufgehört. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich seinen Anteil an diesem Markt zu sichern, der für die Wirtschaft einen Benefit von bis zu 1,83 Billionen (!) US-Dollar generieren kann. Aktienwelt360 hat die drei Namen parat, die sich weitsichtige Investoren jetzt günstig ansehen.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Aktienwelt360 empfiehlt Aktien von Paypal Holdings.



Das könnte dich auch interessieren ...