Willkommen in der neuen Aktienwelt

Aktienwelt360
Aktienwelt360

Goodbye, liebe Fools – und hallo Aktiensegler!

Wir könnten nicht aufgeregter sein, endlich unter unserem neuen Namen Aktienwelt360 zu dir zu sprechen und dich in unserer neuen Gemeinschaft ganz herzlich willkommen zu heißen!

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Wir – das ist dein vertrautes Team aus Analysten und Autoren mit insgesamt 41 Jahren The Motley Fool-Erfahrung. Gemeinsam haben wir das deutschsprachige Business von The Motley Fool übernommen und wollen es unter neuer Flagge großartiger machen denn je. 

Zwar mag sich unser Name ändern, doch das Allermeiste bleibt gleich.

Wir stehen weiterhin für eine einfache Sprache auf Augenhöhe und nehmen uns selbst nicht zu ernst. Wir bleiben bunt, weltoffen, und ein Stück weit auch unkonventionell und närrisch. Wir verfolgen unbeirrt und mit Nachdruck die Mission, möglichst viele Menschen zu besseren und vermögenderen Investoren zu machen. Wir werden dich weiterhin mit vielen verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln zu allen möglichen Themen rund um Aktien und Investments versorgen.

Und vor allem bleiben wir langfristige Investoren, bei denen gute Unternehmen statt Aktienkursen im Mittelpunkt stehen. 

Nun, da wir das Steuerrad in der Hand halten, wollen wir natürlich auch viele Dinge verbessern. Wir streben eine deutlich bessere Nutzererfahrung für dich auf unserer Seite an, wollen in neuen Medien und Kanälen mit dir interagieren und unser Angebot möglichst perfekt auf deine Bedürfnisse und Interessen zuschneiden.

Dein Aktienwelt360-Team, das dich auf deiner Reise als Investor langfristig begleitet, heißt dich herzlich willkommen. Bevor wir in die neue Aktienwelt starten, wollen wir dem Team von The Motley Fool Deutschland die Gelegenheit zum Abschied geben.

***

Im Jahr 2014 veröffentlichte The Motley Fool Deutschland seinen ersten Artikel auf Fool.de. Im Jahr 2015 trafen wir bei unserer “Tour de Fools” große Gruppen von Fools in ganz Deutschland und in Österreich persönlich.

Von da an ging es steil bergauf: Wir brachten viele wertvolle Dienste für unsere Mitglieder auf den Markt, halfen Anlegern, sich in verschiedenen Marktumgebungen zurechtzufinden, und hießen unzählige Investoren in unserer Foolishen Community willkommen.

Vom ersten Tag an haben wir bei The Motley Fool Deutschland unermüdlich daran gearbeitet, nicht nur eine großartige Investment-Gemeinschaft aufzubauen; nicht nur zahlreiche frei zugängliche Artikel zu veröffentlichen, um den Lesern zu helfen, besser zu investieren; nicht nur marktführende Aktien für unsere Premium-Abonnenten auszuwählen; sondern auch sicherzustellen, dass wir ein talentiertes, leidenschaftliches Team schmieden, das sich vor allem intensiv um unsere Mitglieder und unsere Community kümmert.

Wir glauben, dass wir genau das getan haben. 

Deshalb denken wir, dass die Weitergabe der Fackel an dieses in Deutschland ansässige Team ein hervorragender Weg für uns sein wird, um zu sehen, wie immer mehr deutsche Investoren auf solide und geduldige Investmentprinzipien setzen.

Damit möchten ich und ganz The Motley Fool sich bei dir für deine Begeisterung für unsere Mission bedanken. Ohne dich wären wir nichts.

Ich wünsche dir eine wunderbare Reise und viel Freude beim Investieren mit Aktienwelt360!

Meine besten Foolishen Grüße,

Matt Koppenheffer

Geschäftsleiter, The Motley Fool Deutschland

Der Bärenmarkt-Überlebensguide: Wie du mit einer Marktkorrektur umgehst!

Ein erneutes Aufflammen von Corona in China, Krieg innerhalb Europas und eine schwächelnde Industrie in Deutschland in Zeiten hoher Inflation und steigender Zinsen. Das sind ziemlich viele Risiken, die deinem Depot nicht guttun.

Hier sind vier Schritte, die man unserer Meinung nach immer vor Augen haben sollte, wenn der Aktienmarkt einen Rücksetzer erlebt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.



Das könnte dich auch interessieren ...