Video: Die Lindt-Aktie: ist der Goldhase zu teuer?

Dieses Video können wir nur anzeigen, wenn du Marketing-Cookies akzeptierst. Klicke hier, um deine Einstellungen zu ändern.

Lindt & Sprüngli: Hoher Aktienkurs, hohe Bewertung, aber ihren Preis wert?

Ostern liegt hinter uns und so mancher Goldhase von Lindt & Sprüngli wird mit Sicherheit nicht bis heute überlebt haben: Alleine das ist jedoch ein Erfolg. Gerade zu Festen und Feiertagen sind die Schokoladen-Klassiker des schweizerischen Konzerns überaus beliebt. Unsere Analysten der Aktienwelt360 haben sich Lindt & Sprüngli näher angesehen und sich bewusst der Frage gestellt: Ist die Aktie jetzt zu teuer? Damit meinen wir natürlich nicht den hohen Aktienkurs…

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Der Bärenmarkt-Überlebensguide: Wie du mit einer Marktkorrektur umgehst!

Ein erneutes Aufflammen von Corona in China, Krieg innerhalb Europas und eine schwächelnde Industrie in Deutschland in Zeiten hoher Inflation und steigender Zinsen. Das sind ziemlich viele Risiken, die deinem Depot nicht guttun.

Hier sind vier Schritte, die man unserer Meinung nach immer vor Augen haben sollte, wenn der Aktienmarkt einen Rücksetzer erlebt.

Klick hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Vincent besitzt keine der erwähnten Aktien. Florian besitzt keine der erwähnten Aktien. Hendrik besitzt keine der erwähnten Aktien. Aktienwelt360 empfiehlt keine der erwähnten Aktien.



Das könnte dich auch interessieren ...