Wer ist der Fitness-Champ? Die Aktien von Adidas, Nike und Puma im Vergleich

Dieses Video können wir nur anzeigen, wenn du Marketing-Cookies akzeptierst. Klicke hier, um deine Einstellungen zu ändern.

Adidas, Nike, Puma: Welche Aktie bringt die meisten Gains für dein Depot?

Langfristig steigen die Umsätze mit Sportartikeln kontinuierlich. Kurzfristig haben Adidas (WKN: A1EWWW), Nike (WKN: 866993) und Puma (WKN: 696960) jedoch mit Gegenwind zu kämpfen. Entsprechend notieren alle drei Aktien auf Sicht von einem Jahr im Minus (Stand: 02.06.2023).

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Grund genug für unsere Analysten Florian König und Hendrik Vanheiden die drei Sportartikelhersteller genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Video erfährst du, welche der drei Aktien heute ihr jeweiliger Favorit ist.

15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen

Hohe Inflation, drohende Rezession, wackelnde Banken: Die Liste der Bedrohungen für den Aktienmarkt ist lang. In unsicheren Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, Aktien finanziell gesunder Unternehmen zu halten.

Das nötige Grundwissen und das passende Handwerkszeug erhältst du in unserem exklusiven und kostenlosen Sonderbericht „15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen”.

Klicke hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Florian besitzt keine der besprochenen Aktien. Hendrik besitzt Aktien von Adidas und Puma. Aktienwelt360 empfiehlt Aktien von Nike.



Das könnte dich auch interessieren ...