Aktienwelt360-Highlights bis 19.05.2023

Eine Brille liegt auf einer Zeitung
Foto: Suzy Hazelwood via Pexels

Lieber Aktiensegler,

jede Woche ist hektisch und nicht jede Schlagzeile kann ein Jeder immer lesen. Ab sofort möchten wir dir passend zum Wochenende die Artikel servieren, von denen wir überzeugt sind: Du solltest sie nicht verpassen. Hier sind die Artikel der Woche bis einschließlich Freitag, den 19. Mai 2023.

🙌 Was ist dir unsere Arbeit wert?

Wir bei Aktienwelt360 denken, dass gutes Investieren mit guten Informationen beginnt. Das treibt uns an, täglich neue kostenlose Artikel für dich zu veröffentlichen, die tiefer gehen als die Berichte der anderen Aktienportale dort draußen.

Leider hat gute Recherche ihren Preis. Aber wir sträuben uns dagegen, deshalb aus Aktienwelt360 eine Halde für unseriöse Onlinewerbung zu machen. Um weiter unabhängig bleiben zu können, wenden wir uns heute an dich: Sag uns, was dir unsere Artikel wert sind! Über den folgenden Link kannst du kinderleicht einen Beitrag leisten, der uns hilft, dich weiter mit hochwertigen Inhalten zu versorgen.

TRINKGELD GEBEN

Viel Spaß mit unserer Auswahl!


Foto: Monstrera via Pexels

1.000 % Gewinnwachstum in 5 Jahren ‒ dieses Unternehmen hat die „Lizenz zum Gelddrucken“

Als einziges Unternehmen, das ein Medikament gegen die Krankheit Mukoviszidose besitzt, verfügt Vertex Pharmaceuticals quasi über eine Lizenz zum Gelddrucken.


Foto: BASF SE

BASF-Aktie: Nach der Dividende konzentriere ich mich 2023 auf diese 3 Dinge!

Mit der Dividende endet das Jahr 2023 noch nicht für die BASF-Aktie. Das sind drei Bereiche, die man immer noch beobachten kann und sollte!


Foto: Nattanan Kanchanaprat via Pixabay

Dicke Dividenden jeden Monat: Diese 2 Aktien liefern genau das

REITs zahlen ihren Aktionären jeden Monat satte Dividenden.


Foto: Miguel Á. Padriñán via Pexels

Börsenmillionär: 3 Aktien, die erklären, wie man erfolgreich sein kann!

3 Aktien, die erklären, wie man erfolgreich an der Börse ist, werden im Artikel vorgestellt. Aktien mit Vervielfacher-Potenzial.


Foto: Dom J via Pexels

1.000 Euro übrig? Diese 3 Aktien finde ich jetzt interessant

Diese 3 Aktien scheinen mir gut positioniert, um langfristig überdurchschnittlich gut abzuschneiden.


15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen

Hohe Inflation, drohende Rezession, wackelnde Banken: Die Liste der Bedrohungen für den Aktienmarkt ist lang. In unsicheren Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, Aktien finanziell gesunder Unternehmen zu halten.

Das nötige Grundwissen und das passende Handwerkszeug erhältst du in unserem exklusiven und kostenlosen Sonderbericht „15 Bilanzkennzahlen, die dich zu einem besseren Anleger machen”.

Klicke hier, um diesen Bericht jetzt gratis herunterzuladen.

Aktienwelt360 empfiehlt keine der erwähnten Aktien.



Das könnte dich auch interessieren ...